Aktuelles Recklinghausen

Im Garten vor der Musikschule, zwischen Brücke e. V. und Kutscherhaus, treten die Recklinghäuser Künstler Catronic und DJ Tom auf.
Die Musik der 80er und die Faszination für Synthesizer inspirierten die beiden, eigene Songs zu komponieren und zu produzieren. Erleben Sie die Klänge der legendärsten Synthesizer der Musikgeschichte und die Kunst der elektronischen Musik der beiden Künstler im Garten vor der Musikschule.
Während der Veranstaltung haben die Besucher*innen die Möglichkeit, die laufende Ausstellung „Stand der Dinge 2026” des Vestischen Künstlerbundes im Kutscherhaus zu besuchen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung im Kulturquartier ist kostenlos.
Bei Fragen zum Programm wenden Sie sich bitte an das Kulturquartiersmanagement, Stadt Recklinghausen, Tel.: 02361/50-1890 oder Kulturkommt(at)recklinghausen.de
Online sind die Veranstaltungen im Veranstaltungskalender unter www.recklinghausen.de/kulturtermine zu finden.



















