Als Teil des Festivals tritt die Poetry-Slammerin Sandra Da Vina mit ihrem Programm „Viva Da Vina“ am Dienstag, 25. April, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek, Augustinessenstraße 3, auf.
Sandra Da Vina spricht am liebsten über das, womit sie sich auskennt, nämlich ihr größtes Hobby: leben. Seit über 30 Jahren gelingt ihr das recht gut und nun ist es an der Zeit, ihr umfangreiches Wissen zu teilen. Es geht mit dem Banana-Boot der guten Laune mitten hinein in die Wildwasserbahn des Lebens. Da Vinas neues Programm ist ein wilder Ritt über die Trampelpfade der menschlichen Existenz. Und ganz nebenbei erbringt sie den Beweis, dass das Leben manchmal sogar ganz schön ist.
Diese Show ist eine fulminante Mischung aus Stand-up-Comedy, Literatur und Poesie – so albern und ernst wie das Leben, so romantisch und wild wie eine Runde Autoscooter, so hoffnungsfroh und dramatisch wie das Staffelfinale der Lieblingsserie.
Tickets sind online unter www.kultur-kommt-ticket.de, in der Tourist Information, Martinistraße 5, telefonisch unter 02361/9066-000, im Buchladen Attatroll, Herner Straße 16 oder auch im Servicecenter der Recklinghäuser Zeitung, Große Geldstraße 8, zu erwerben.
Alle aktuellen Informationen zum Vorstellungsbesuch und zum Programm „Kultur kommt“ sind zu finden unter www.recklinghausen.de/kulturtermine.
Foto: Marvin Ruppert