Wer noch keines hat, aufgepasst: Am Samstag, 21. Januar, können sich Interessierte auf dem Recklinghäuser Wochenmarkt einen Flyer abholen und im bunten Katalog stöbern. Wer außerdem noch Fragen rund um die Kurse und Veranstaltungen des ersten Halbjahrs hat, kann sich am Samstag gerne an die Mitarbeiter*innen vor Ort wenden.
Am Montag, 23. Januar, ab 11 Uhr und am gesamten Dienstag, 24. Januar, sind die Mitarbeiter*innen der VHS Recklinghausen darüber hinaus aufgrund einer ganztägigen Fortbildung nicht erreichbar. Die Geschäftsstelle bleibt ebenfalls geschlossen. Der Unterricht und Kursbetrieb findet aber wie gewohnt statt. Ab Mittwoch, 25. Januar, sind die Mitarbeiter*innen dann wieder an den Standorten präsent.
Anmeldungen zu Kursen und Veranstaltungen können während der Abwesenheit und Schließung über www.vhs-recklinghausen.de vorgenommen werden.