Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
ABSAGE: Kim Leopold: "The Fire in your heart"
Bild
Cover The Fire in your Heart
Kategorie
Lesungen/Vorträge
Zielgruppe
Jugendliche
Erwachsene
Familie
Veranstaltungsdatum
30.09.2022
Zeiten

Leider muss die Lesung von Kim Leopold – „The fire in your heart“ am 30.9.2022 um 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek aufgrund einer Erkrankung der Autorin abgesagt werden. Bzgl. eines möglichen Nachholtermins informiert die Stadtbibliothek über die Tagespresse.

Inhalt

Veranstaltung im Rahmen der Literaturtage Recklinghausen

Hat er seine Chance verspielt oder kann ihre Liebe noch einmal Funken schlagen? Der dritte Band von Kim Leopolds California Dreams-Reihe widmet sich dem wichtigen Thema Female Empowerment – und der ganz großen Liebe, für die man sogar durchs Feuer geht!

Anders als seine Geschwister hat Feuerwehrmann Micah mit Social Media nichts am Hut. Das ändert sich erst, als die energiegeladene Quinn ihren Dienst auf der Feuerwache antritt. Mit ihrem Social-Media-Aktivismus geht sie ihm zwar gehörig auf die Nerven, doch insgeheim ist er auch fasziniert von ihr. Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken – und Micah verliert sich in heimlichen Küssen mit seiner Kollegin. Doch Quinn hält ihn auf Abstand. Nach den Erfahrungen an ihrer letzten Arbeitsstelle hat ein Mann in ihrem Leben keinen Platz – erst recht kein Kollege.
Denn wenn herauskommt, dass sie einen Blog gegen Sexismus und Diskriminierung in männerdominierten Berufen führt, könnte sie alles verlieren …
Love is real! So emotional und mitreißend schreibt nur New-Adult-Autorin Kim Leopold! Lesung ab 15 Jahren.

Kim Leopold, geboren 1992, lebt mit ihrer Familie im schönen Münsterland.
Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover, liest oder tobt sich auf Youtube und Instagram kreativ aus.

Veranstaltungsstätte
Stadtbibliothek Augustinessenstr. 3
Stadt
Recklinghausen

QR-Code
Veranstaltungskalender

Zur Veranstaltungssuche

Wohnmobilstellplatz am Erlbruch

Wohnmobil

Im Wohnmobil in direkter Nähe zur Altstadt übernachten - das ist jetzt möglich: Auf dem Parkplatz P9 am Erlbruch. Hier stehen drei Stellplätze für Wohnmobile bis 7,50 Meter und drei Stellplätze für Wohnmobile bis 10,5 Meter zur Verfügung. Mehr

Umfrage
Viele Künstler werden bei den Ruhrfestspielen 2014 wieder auf den Bühnen Recklinghausens stehen. Welche Angebote mögen Sie am Liebsten?






Auswertung anzeigen
Insgesamt: 162 abgegebene Stimmen.