Aktuelles Recklinghausen

Am Dienstag, 4. Oktober, um 19.30 Uhr stürmen Wortkünstler*innen die Bühne des Ruhrfestspielhauses und füllen sie mit Texten, die die Gegenwart verhandeln und keine künstlerische Herausforderung scheuen. Mit dabei sind die bekannten Slammer*innen Sebastian23, Jan Phillip Zymny, Elif Duygu (österreichische Meisterin 2022) und Lina Klöpper (sächsische Meisterin 2022). Die Moderation übernehmen Yannick Steinkellner und Jule Weber, als musikalischer Gast wird Tillmann Birr zugegen sein.
Tickets für die Veranstaltung kosten 8 Euro. Erhältlich sind sie unter www.kultur-kommt-ticket.de, im RZ-Ticket-Center, Breite Str. 4, 45657, unter der Telefonnummer 02361/1805-2700, im Buchladen Attatroll, Herner Str. 16, und in der Tourist Information, Martinistr. 5, unter der Telefonnummer 02361/9066-000.
Alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, Orten, zum Ticketing und zu den Veranstaltern gibt es unter www.literaturtage-recklinghausen.de.
Bildrechte: Fabian Stürtz