Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
Krimi-Live-Hörspiel: Miez Marple und die Kralle des Bösen
Bild

Kategorie
Lesungen/Vorträge
Sonstiges
Zielgruppe
Jugendliche
Erwachsene
Veranstaltungsdatum
25.07.2024
Zeiten

19 - 20 Uhr

Inhalt

Foto: Caro Neuwirth

Fabian Navarro, geboren 1990 in Warstein, ist Autor, Slam Poet und Kulturveranstalter. Nach seinem Studium der deutschen Sprache und Literatur und Philosophie in Hamburg zog er nach Wien. Er tritt seit 2008 erfolgreich bei Lesebühnen und Poetry Slams auf. 2022 kreierte er die Katzenkrimi-Reihe „Miez Marple“, von der mittlerweile zwei Bände erschienen sind. 

Mit „Miez Marple und die Kralle des Bösen“ beginnt die Reihe. Aus gutem Grund hat Katzendetektivin Miez Marple beschlossen, das komfortable Leben einer Wohnungskatze zu führen. Wäre da nicht ihr guter Freund Kater Watson, der bei seinen Ermittlungen gegen die Betreiber eines Katzengras-Onlineshops auf ein haarsträubendes Verbrechen gestoßen ist und nun in Schwierigkeiten steckt: in einer Zelle der Katzenpolizei. Als Mordverdächtiger. Schon zwitschern es die Vögel von den Dächern und auch die Bellt-Zeitung berichtet: Miez Marple ermittelt! Wird es der flauschigen Detektivin gelingen, Watson zu retten und die Stadt davor zu bewahren vor die Hunde zu gehen?

Das spannende und unterhaltsame Live-Hörspiel richtet sich an alle Erwachsenen und Jugendliche ab 16 Jahren, die Katzen und/oder Krimis lieben. 

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft  des Landes Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsstätte
Stadtbibliothek, Augustinessenstraße 3
Stadt
Recklinghausen
Preisinformationen

Eintritt: 5 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse

Kontakt

Reservierungen unter Tel. 02361-501919 oder Mail: stadtbibliothek@recklinghausen.de

 

Veranstaltungsadresse
Augustinessenstraße 3, 45657 Recklinghausen

QR-Code
Veranstaltungskalender

Zur Veranstaltungssuche

Bürgerbeteiligung zur Bauleitplanung
Für Bürger*innen gibt es Möglichkeiten, sich an Bebauungsplänen und Änderungen zum Flächennutzungsplan zu beteiligen.
Umfrage
Viele Künstler werden bei den Ruhrfestspielen 2014 wieder auf den Bühnen Recklinghausens stehen. Welche Angebote mögen Sie am Liebsten?






Auswertung anzeigen
Insgesamt: 162 abgegebene Stimmen.