Veranstaltungskalender
Veranstaltungskalender

19.30 Uhr
Die lieben Eltern
Komödie von Emmanuel und Armelle Patron
Ohnsorg Theater
Ein pensioniertes Lehrerehepaar bittet die drei erwachsenen Kinder um dringenden Besuch im elterlichen Hause. Es gibt Wichtiges zu besprechen! Die Kinder befürchten schon das Schlimmste! Aber es kommt ganz anders, als die Eltern von einem Waisenhaus in Kambodscha berichten, dass sie in Kürze von ihrem millionenschweren Lottogewinn eröffnen wollen. Auf die erste Begeisterung folgt schnell Ernüchterung – denn ein paar Millionen kann eigentlich jeder gut gebrauchen!
Die lieben Eltern ist eine Komödie über Familie, Liebe, Geld und den Platz, den jeder unter den Geschwistern einnimmt. Aber auch über die Instabilität der Gefühle und die dunkle Seite, die in jedem von uns schlummert. Und es geht um das, was Eltern ihren Kindern schulden
Foto: Oliver Fantitsch
Bei Fragen zum Programm wenden Sie sich bitte an das Institut für Kulturarbeit, Tel.: 02361/50-1881 oder an Larissa Benszuweit, Tel.: 02361/50-1886.
Tickets
- 24 Stunden am Tag erhalten Sie Tickets unter: www.kultur-kommt-ticket.de
- Tourist Information, Martinistr. 5, 45657 Recklinghausen, Tel.: 02361/9066000
- Buchladen Attatroll, Herner Str. 16, 45657 Recklinghausen
- Servicecenter der Recklinghäuser Zeitung, Große Geldstraße 8, 45657 Recklinghausen