Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
Literaturtage: Hennes Bender - Asterix in Ruhrdeutsch
Bild
Hennes Bender
Kategorie
Lesungen/Vorträge
Zielgruppe
Erwachsene
Veranstaltungsdatum
05.10.2020
Zeiten

Ab 19:30.

Es besteht während der Veranstaltung Maskenpflicht!

Inhalt

2009 erschien Hennes Benders Ruhr-Buch „Komma lecker bei mich bei”. Seine ersten Asterix-Übersetzungen „Tour de Ruhr” und „Dingenskirchen” waren ein Riesenerfolg und haben ihm und vor allem den Lesern so viel Freude bereitet, dass Hennes Bender sich gleich wieder ans Werk gemacht hat und mit „Voll auffe Omme!” eine weitere Ruhr-Komödie vorlegt – voll von regionalen Bezügen und mit dem ihm ganz eigenen und unverwechselbaren Humor.

Der Bochumer Hennes Bender ist Comedian, Autor und Moderator, ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedypreis. Er moderiert regelmäßig diverse Radiosendungen, ist zu Gast im Fernsehen und auf deutschen Bühnen.

9,00 €, ermäßigt 5,70 €

Karten : RZ-Ticketcenter,  02361–18052730

Veranstaltungsstätte
Stadtbibliothek Recklinghausen, Augustinessenstr. 3
Stadt
Recklinghausen

QR-Code
Veranstaltungskalender

Zur Veranstaltungssuche

Wohnmobilstellplatz am Erlbruch

Wohnmobil

Im Wohnmobil in direkter Nähe zur Altstadt übernachten - das ist jetzt möglich: Auf dem Parkplatz P9 am Erlbruch. Hier stehen drei Stellplätze für Wohnmobile bis 7,50 Meter und drei Stellplätze für Wohnmobile bis 10,5 Meter zur Verfügung. Mehr

Umfrage
Viele Künstler werden bei den Ruhrfestspielen 2014 wieder auf den Bühnen Recklinghausens stehen. Welche Angebote mögen Sie am Liebsten?






Auswertung anzeigen
Insgesamt: 162 abgegebene Stimmen.