Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
The Spirit of Freddie Mercury
Kategorie
Theater
Veranstaltungsdatum
28.02.2020
Zeiten

Von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Inhalt

The Spirit of Freddie Mercury kommt ab Januar 2020 auf große Tournee durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft: Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman in die Pop-Geschichte ein.

Privat führte Freddie Mercury bis zu seinem Tod 1991 ein sehr schillerndes und aufregendes Leben. So zog er z.B. mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons oder feierte rasante Partys. Trotz seiner HIV-Erkrankung stand Mercury mit all seiner Kraft bis zuletzt im Studio, produzierte Musik und gab weiterhin Konzerte.

Selbst 28 Jahre nach seinem Tod berühren seine Songs immer noch tausende Menschen auf der ganzen Welt. Songs wie „We are the Champions“, „The Show must go on“ oder „Bohemian Rhapsody“ machen Freddie Mercury unvergesslich.

Aber auch für seine Band Queen war er eine große Stütze. Er war nicht nur Leadsänger und Hauptkomponist, sondern auch an der Ausgestaltung von Stil und Image wesentlich beteiligt. Durch seine unglaubliche Bühnenpräsenz gehörte Queen zu den erfolgreichsten Livebands aller Zeiten!

Internationale Top-SängerInnen, ausgezeichnete Tänzer, eine ausgefallene Bühnenshow, ergänzt durch Videoprojektionen und eine der bekanntesten Tribute-Bands der Welt: Queenrealtribute versetzen das Publikum in eine andere Zeit.

Veranstaltungsstätte
VCC
Stadt
Recklinghausen
Kontakt

ASA Event GmbH

Pleidelsheimer Str. 47

74321 Bietigheim-Bissingen

Veranstaltungsadresse
Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

QR-Code
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)

Veranstaltungskalender

Zur Veranstaltungssuche

Umfrage
Viele Künstler werden bei den Ruhrfestspielen 2014 wieder auf den Bühnen Recklinghausens stehen. Welche Angebote mögen Sie am Liebsten?






Auswertung anzeigen
Insgesamt: 162 abgegebene Stimmen.
Abonnieren Sie unsere Seite

RSS-Symbol
Sie als Nutzer können unsere Seite kostenfrei abonnieren. Wenn neue Meldungen auf der Startseite oder den weiteren sechs Hauptseiten erscheinen, erhalten Sie die Meldungen auch sofort. Mehr