Bis zum Sonntag, 29. Dezember, haben Besucher noch Zeit, Dekoartikel und Kunstgegenstände zu kaufen. Sie können durch die Lebkuchengasse, den Tannenbaum- und Nikolausweg schlendern, um die Weihnachtstage ausklingen zu lassen und sich bei einem Glühwein auf Silvester einzustimmen.
Am Samstag, 21. Dezember, legt zum letzten Mal ein DJ „Wunschhits unterm Weihnachtsbaum“ in der WeihnachtsLounge auf. Außerdem werden an den letzten beiden Samstagen im Dezember freies Parken und der kostenlose Bustransfer angeboten. Bis einschließlich Sonntag, 29. Dezember, hat der Markt montags bis donnerstags von 11 bis 20 Uhr, freitags und samstags von 11 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 21 Uhr geöffnet.
An Heiligabend, 24. Dezember, schließen die Stände um 13 Uhr und an den beiden Weihnachtsfeiertagen, 25. und 26. Dezember, bleibt der Weihnachtsmarkt geschlossen. Zum Abschluss öffnen die Händler am verkaufsoffenen Sonntag am 29. Dezember von 13 bis 18 Uhr ihre Geschäfte.
Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt und den Programmpunkten sind auf http://www.weihnachtsmarktrecklinghausen.de/ zu finden.