ab 19 Uhr 30
- Ein Labyrinth aus Schatten und Magie -
Eine Zweckverlobung mit der Kronprinzessin von Iriann zwingt Rowan O’Brien auf einen vorherbestimmten Pfad, von dem er nicht abweichen darf. Sogar seine Freundschaft mit der Magierschülerin Raven wird nicht gern gesehen.
Dabei schlägt sein Herz nur für eine Person: Königssohn Ash. Kann er seiner Liebe folgen oder muss er der Vernunft gehorchen?
Christian Handel stammt aus der Schneewittchen-Stadt Lohr am Main, lebt und wirkt inzwischen aber in Berlin. In seinen Fantasy-Werken entfalten sich Welten voller starker Frauen, märchenhafter Motive und queerer Themen.
9€
Karten können direkt an der Servicetheke, unter stadtbibliothek@recklinghausen.de, über 02361/50-1919 oder -1920 gekauft und reserviert werden.